Hashtag gegen linke Diskurshoheit #autobahn #gehtgarnicht

Ich verwende bei Twitter #autobahn als Hashtag für Nachrichten, über die zu sprechen nicht opportun ist. Mit Hashtags werden Nachrichten –  man sagt auch Tweets – markiert, um anderen Benutzern die Suche nach entsprechenden Nachrichten zu erleichtern.

Bei #autobahn geht es darum, die Diskurshoheit der Linken ins Wanken zu bringen. Vorbild ist das #zensurula Hashtag, das bei der Kampagne gegen die Internet-Zensur verwendet wird.

Bei #autobahn weiß ebenso jeder, was gemeint ist. Man könnte auch #gehtgarnicht nehmen. Das stammt ebenfalls aus der Kerner-Sendung ist bereits ein Running Gag. Die Empörung über die Kerner-Sendung sehe ich als einigendes Band zwischen Christen, Islamkritiker, Nationale, Patrioten, Rechtsliberale, Konservative, Unionswähler im allgemeinen und Sozialdemokraten mit Verstand.

Explore posts in the same categories: Bundesregierung, Kulturkritik, Twitter, Video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: