Geheime Mission: Weltrevolution

Ein Artikel von Alfred Hackensberger in der Welt. Er bestätigt, was ich an Eindrücken aus einer ganzen Reihe anderer Quellen gewonnen habe. Insbesondere die Missionsarbeit „über kulturelle Zentren und mittels Verbreitung von Publikationen“ kommt mir doch ziemlich bekannt vor.

Empfehlen kann ich in dem Zusammenhang Revolutions and Diabolism.

Hier der Anfang als Übersetzung:

Satan, der gegen Gott rebellierte, war, laut St. Seraphim von Sarov, der erste Revolutionär. Es ist aus diesem Grund, daß alle Revolutionen gegen das Christentum gerichtet sind und einen satanischen Ursprung haben. Es ist unmöglich, sich einen demütigen und frommen Christen als Rebellen vorzustellen. Wahrlich, der Teufel ist der wahre Vater und geistige Pilot aller Revolutionen in der Welt. Sie dienen seinen Zielen und Zwecken, seinem Streben und seiner Tat beim Zerstören der Weltordnug und beim Sturz der von Gott eingesetzten rechtmäßigen Obrigkeiten.

Warum toben die Heiden und murren die Völker so vergeblich? Die Könige der Erde lehnen sich auf, / und die Herren halten Rat miteinander wider den HERRN und seinen Gesalbten (Psalm 2, 1-2)

Explore posts in the same categories: Iran

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: