Durban II: Aufruf der IHEU für die Meinungsfreiheit

Unter An urgent appeal to Humanist organizations gibt es einen dringenden Appell zur Unterstützung der Meinungsfreiheit und gegen den Begriff „defamation of religions“ in das Abschlußdokument von Durban II.

Wer Mitglied einer Organisation ist, die den Appell mittragen könnte, möchte den Aufruf bitte weiterleiten!

Zur Unterstützung des Aufrufs muß lediglich eine Email an Roy W Brown geschickt werden. Die Organisationen brauchen dafür nirgendwo registriert sein.

Gerade auch Organisationen mit kirchlichem Bezug sollten den Appell unterstützten, weil nicht zuletzt auch die Freiheit der Christenheit auf dem Spiel steht! Deshalb ist mir immer noch völlig unverständlich, weswegen der Vatikanstaat daran teilnimmt.

Explore posts in the same categories: Christenverfolgung, Durban II, Emailkampagne, IHEU, Meinungsfreiheit, Menschenrechte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: