Ermittlungen gegen El-Zayat wegen StGB 129

Die Welt berichtet von einem Ermittlungsverfahren gegen deutsche Islam-Funktionäre wegen Betrugs:

Mehrere Spitzenfunktionäre deutscher Islam-Vereine sind ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Gegen insgesamt sieben Personen wird ermittelt, unter anderem wegen Geldwäsche und Betrugs. Die Verdächtigen sollen versucht haben, gewaltbereite islamistische Organisationen in Süddeutschland finanziell zu unterstützen.

Gegen Spitzenfunktionäre deutscher Islam-Vereine wird Zeitungsberichten zufolge wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt. Die Gruppe habe durch Straftaten Geld einnehmen wollen, um „politisch-religiöse und letztlich islamistische Ziele“ zu verfolgen, schreiben der „Kölner Stadt-Anzeiger“ und die „Frankfurter Rundschau. Die Staatsanwaltschaft München werfe den sieben Verdächtigen in mehreren Fällen Geldwäsche, Betrug, Untreue und Urkundenfälschung vor.

einer der Verdächtigen ist Ibrahim El-Zayat, der Verbindungen zur ägyptischen Muslimbrüderschaft hat und schon 2007 anläßlich Schäubles Integrationsgipfel aufgefallen war, weil er daran teilgenommen hatte, obwohl ihn gar keiner eingeladen hatte. Daß El-Zayat offen verfassungsfeindlich ist, läßt sich an Aussprüchen von ihm, wie diesem ablesen:

Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah (Weltgemeinde der Muslime) und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen

Angesichts derartiger Bestrebungen ist es ein Hohn, daß besorgte Bürger mit dem Kampfbegriff „Islamopobie“ stigmatisiert werden. Man kann nur hoffen, daß die Bundesregierung trotz der Änderungen an Durban II an ihrem Boykott dieser Farce der Vereinten Nationen festhält.

Advertisements
Explore posts in the same categories: Bundesregierung, Durban II, Kulturkritik

2 Kommentare - “Ermittlungen gegen El-Zayat wegen StGB 129”

  1. ana Says:

    …was muß noch geschehen, damit die „herren + damen“- politiker kapieren, dass es ein böses ende/erwachen geben wird: viele durchgenittene hälse, vergewaltigte mädchen die zwangsverheiratet wurden mit 40-50 jährigen männern…im namen allahs, in burka verhüllte gestalten die durch die straßen europas hetzen, vermehrte analphabeten, kamele + deren verehrer auf den straßen statt autos, vor hunger krepierende kinder und langbärtige, widerlich grinsende blutrünstige männer die säbel rasselnd sich überall selbst bedienen…..das alles hier in europa…und israel verschwindet tatsächlich von der landkarte. eigentlich ist schäuble ein antisemit- wegen dieser islamkonferenz.


  2. […] diesbezüglich seine Hausaufgaben gemacht hat. Seitdem die Staatsanwaltschaft wegen Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung gegen den Vorsitzenden von Milli Görüs (IGMG) ermittelt, ist das Lieblingsprojekt des […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: